2019

Generalversammlung

Bericht von der letzten Generalversammlung 2019

Der Präsident Markus Degeling konnte eine, mit 92 anwesenden Schützen, gut besuchte Versammlung leiten. Er bedankte sich bei Allen für ein tolles und erfolgreiches Schützenjahr. Außerdem wächst der Verein stetig. Mit knapp 500 Mitgliedern wird der Verein gut angenommen. Nach den Berichten des Schriftführers Hendrik Dieckmann, des Kassierers Uli Kosthorst, der ein überaus positives Ergebnis berichten konnte, und des Oberst Mario Assmann wurde der Vorstand gewählt.
Es wurden alle Mitglieder des Vorstands wiedergewählt. Da aber der Schriftführer Hendrik Dieckmann, der Oberleutnant Zugführer Christian Tebroke aus dem Vorstand ausschieden, wurden hierfür Maik Lensing als Schriftführer gewählt. Der Fahnenoffizier Freddy Benning übernimmt den Posten des Oberleutnant Zugführers. Für den alten Posten von Freddy Benning wurde Christopher Lehrig in den Vorstand gewählt. Da der Fahnenoffizier Stefan Köcher zum neuen Adjutanten des Majors ernannt wurde, ist dieser Fahnenoffiziersposten neu besetzt mit Johannes Nienhaus.
Als die Versammlung gegen 22:00 Uhr beendet war, saßen noch viele Schützen längere Zeit beisammen, um den Zusammenhalt zu stärken.

Maik Lensing Schriftführer BSV Krechting 1749 e.V.

Zurück